Wir befinden uns mitten in der Vorbereitungsphase. Kaum zu glauben, dass es schon bald losgeht. Am 1. Februar steigen wir in den Flieger und kommen erst am 1. April 2011 zurück. 

 

Die Vorfreude ist gross.

Neuseelandreise

 

Flugreise und Übernahme Camper

1. Februar bis 5. Februar

 

mehr lesen 7 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Linda (Mittwoch, 26 Januar 2011 21:07)

    Meine lieben 4!!! von ganzem Herzen eine wundervolle Reise - freue mich riesig für Euch :-) viel Spass beim Familienabenteuer in Neuseeland!!
    allerliebste Grüsse LInda

  • #2

    valeria (Sonntag, 30 Januar 2011 12:16)

    merci vielmal fürs mail!!! ich wünsche eu e unvergesslichi zyt in neuseeland!!! und danke vielmal für diä feine chüechli, mmh sie sind u fein xsi! bis im april ide krippe, freumi :-) liebe gruess valeria

  • #3

    Ken (Montag, 31 Januar 2011 19:44)

    Sali zäme

    Schön, dass ihr am Samstag gekommen seid. Wir wünschen euch eine tolle, unvergessliche Reise. Blibet zwäg. Ken

  • #4

    Die Müller's (Montag, 31 Januar 2011 20:46)

    Ihr Lieben
    Wir wünschen Euch eine ganz tolle Reise und viele spannende Momente!! Evtl. findet Ihr unterwegs auch ein Waffle House...
    Herzliche Grüsse
    Emilie, Noé, Luis, Tim, Claudia und Reto

  • #5

    Arnold Markus und Annemarie (Dienstag, 01 Februar 2011 07:38)

    Hallo ihr Süssen
    wünschen euch eine angenehme, hoffentlich nicht zu stressige Reise. Anschliessend denken wir, habt ihr Genuss pur. Geniesst es und kommt gesund und glücklich mit unvergesslichen Erinnerungen zurück!
    Tausend Küsse
    Mami und Paps

  • #6

    s`Koellmanns (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:12)


    Unglaublich- jetzt seid ihr schon abgereist! Wir wünschen euch eine tolle und unvergessliche Zeit. Geniesst es in vollen Zügen und kommt gesund und mit vielen schönen Erinnerungen wieder zurück. Wir freuen uns auf eure Geschichten!
    Herzlich Tomi,Sasha, Elin,Hannes und Mika

  • #7

    Jacqueline (Donnerstag, 03 Februar 2011 12:38)

    ihr seit nun sicher sehr müde von der langen Reise....aber euer Abenteuer steht bevor. freue mich von euch zu hören und tanze heute für dich Cécile bei Martina mit.
    geniesst es!!!!!
    usm chaute züri Jacqueline

  • #8

    Markus und Annemarie (Freitag, 04 Februar 2011 11:09)

    Hoffe, dass ihr mit möglichst wenig Tourbulenzen und Stress gut angekommen seid. Wir haben ganze Heerscharen von Schutzengeln beauftragt, euch auf der Reise zu unterstützen! So, und nun ab - taucht in die Wunderwelt Neuseelands mit euren beiden Süssen!
    Grüsse und Küsse
    Markus und Annemarie (Mami und Paps, Gosmami und Gosdädi)

  • #9

    Markus und Annemarie (Mittwoch, 09 Februar 2011 07:29)

    Vielen Dank für das Lebenszeichen. Toll, dass alles geklappt hat. Nun können wir beruhigt nach Merligen fahren und uns entspannen.
    Habt's gut und passt auf euch auf!
    Mami und Paps

  • #10

    toni.baumann @bluewin.ch (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:35)

    Froh, dass ihr gut angekommen seid und die Reise erträglich war für alle. Wir freuen uns auf weitere Meldungen.
    Erika & Tony

  • #11

    Krcmeyers (Samstag, 12 Februar 2011 12:47)

    Hallo ihr Lieben
    Geniesst die tolle Reise, hebt euch Sorg und kommt gesund und munter wieder zurück.
    En liebe Gruess
    MiBaMa

  • #12

    Cyrille und Familie (Samstag, 12 Februar 2011 15:27)

    Liebe vier

    Sicher habt ihr schon viel erlebt und geniesst eure Reise! Bei uns soweit auch alles bestens. Wir haben wunderschönes Wetter - schon fast ein bisschen Frühling.

    Wir freuen uns bald mehr von euch zu hören.

    Liebe Grüsse
    Cyrille, Jacqueline, Noel und Lou

  • #13

    Die Müllers (Sonntag, 13 Februar 2011 21:25)

    Liebe Arwen
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag! So schön, konnten wir kurz skypen! Ich hoffe, dass du heute einen ganz tollen Tag erleben kannst! Wir grüssen dich und deine Familie ganz herzlich!
    Häbet Sorg!
    Gotti Claudia, Reto mit Tim, Luis, Noé und Emilie

  • #14

    Carla und Nello (Montag, 14 Februar 2011 17:09)

    Der lieben Arven gratulieren wir von ganzem Herzen zum Geburtstag!Alle 4 zusammen erlebt bestimmt ein spezielles
    Kinderfest in diesem fernen Land. Vollen Genuss wünscht Euch
    Carla,Nello und Quizzy

  • #15

    Eveline (Montag, 14 Februar 2011 18:05)

    Vielen Dank für die Updates. Freue mich aufs Skypen heute Abend! Und ein kleiner Tipp: ans Linksfahren gewöhnt man sich sehr schnell. Ich spreche aus Erfahrung ;-)
    Bis ganz glii per Skype!

  • #16

    Markus und Annemarie (Mittwoch, 16 Februar 2011 13:16)

    Herzlichen Dank für die Neuigkeiten! Jetzt kann man sich schon mal vorstellen, wie es bei euch so läuft!
    Ich fand die Zeit am Sonntag Abend (bei uns 21.30h und bei euch Montag 9.30) ganz ideal und wir werden in nächster Zeit jeweils den PC auffahren und schauen, ob ihr per Zufall auch drin seid oder nicht.
    Nun geniesst all das Neue und die unbeschwerte Auszeit in vollen Zügen ...
    Liebe Grüsse und Küsse
    Arnold's

  • #17

    s'Büro 204 (Donnerstag, 17 Februar 2011 13:03)

    Liebi Familie Baumann
    Wow, unglaublich, dass ihr bald sit 3 Wuche unterwegs sind! Mir hoffed, dass ihr eui Reis i volle Züg chönd gnüsse und ihr scho vieli Abentüür erlebe händ chöne. Mir wünsched eu wiiterhin e gueti und vor allem sicheri Reis und freued eus uf eui Updates.
    Alles Gueti, Niklas und Simone
    P.S. d'Core Cycle Orchidee isch jetzt so richtig am blüehe : )

  • #18

    Kathy Helwing (Sonntag, 20 Februar 2011 13:11)

    Liebe Nachbarn

    Ohne Euch ist der Vorplatz vor unserem Haus fast ein bisschen verwaist. Heute ist zwar ein ganz verregneter Sonntag und kaum jemand hat gross Lust, nach draussen zu gehen, doch wenn dann bald einmal der Frühling ausbricht, werdet Ihr hier an der Wasserschöpfi fehlen. Ich gönn Euch aber Eure Winterauszeit auf der andern Seite der Erde und bin natürlich auch ein wenig neidisch. Gerne lese ich mal ab und zu, was Ihr dort so macht, von lustigen Begegnungen, unbekannten Tieren, menschenleeren Landschaften, Schafgeschichten ...

    Herzliche Grüsse
    Kathy

  • #19

    Markus und Annemarie (Mittwoch, 23 Februar 2011 15:09)

    Uf! Sind wir froh, dass euch bei dem schweren Erdbeben nichts passiert ist! Vermutlich habt ihr nicht einmal viel davon gespürt. Glück braucht der Mensch!

    Herzliche Grüsse und Küsse
    Markus und Annemarie

  • #20

    sBüro 204 (Donnerstag, 03 März 2011 09:33)

    Liebi Familie Baumann
    Wow, viele liebe Dank für de tolli Update, die wunderschöne bilder und die idrückliche und lustige Beschriibige vo euere Reis. Mir wünsched eu au wiiterhin vieli spannendi und erlebnisrichi täg und vor allem e sicheri reis. gnüsseds fescht!

    Liebi Gruess & alles Gueti
    Niklas und Simone

    P.S. d'Orchidee liit im sterbe...Mir versueched sie aber grad na zrette : )

  • #21

    Mirjam (von der Wasserschöpfi) (Freitag, 11 März 2011 11:07)

    Hoi Zäme
    Lese also regelmässig eure Einträge und auch ich bekomme richtig Lust auf eure Reise. Ich hoffe, ihr geniesst noch die letzten Wochen und bis bald im April.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

  • #22

    Jacqueline & Family (Donnerstag, 24 März 2011 15:47)

    Hallo ihr Liebe
    Mir wünsched eu no e schöni restlichi Reis und dänn ganz en gueti Tripp zrugg id Schwiz. Mir freued eus uf eu (d' Lou fröged immer wieder nach de Arwen) und uf eui Gschichte. De Früehlig zeigt sich übrigens scho vo sinere beschte Siite, ihr chönd eu also freue ;-)

    Ganz liebi Grüessli
    Jacqueline & Family

  • #23

    Jauchs (Samstag, 26 März 2011 22:34)

    Wunderschöne Bilder, traumhafte Berichte... Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut geht. Geniesst die restliche Zeit noch. Bis bald. Martina, Toni, Luna, MIla und Gian